Versteeg GmbH

Kontakt

- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Gern bearbeiten wir Ihre Anfragen.




Produkt- und Leistungsqualität bei der Versteeg-GmbH


Qualität steht bei uns ganz oben!

Wir haben im Laufe der Jahre ausgeklügelte Systeme entwickelt, die es uns erlauben für Qualität bürgen zu können.

Die Menschen

Wer sind die Mitarbeiter der Firma Versteeg GmbH?

Unsere Mitarbeiter kennen die betrieblichen Abläufe von Anfang bis Ende. Es gibt bei uns keine "dunklen Ecken", in denen Verborgenes abläuft. Genauso wenig den "Fließbandarbeiter", der seine drei Handgriffe kennt und sich nicht um "davor" und "dahinter" kümmert.

Unsere Mitarbeiter wissen, was läuft. Und das ist gut. So arbeiten alle an jedem Punkt auf das Endergebnis hin: Ein leckeres Produkt für einen zufriedenen Kunden.

Unsere Mitarbeiter sind gerne bei uns.

Die Produkte

Wir beziehen unsere Grillhähnchen von ausgewählten Zulieferern.

Die meisten Zuliefererfirmen sind ebenfalls Familienunternehmen und beliefern uns mit frischen Waren. Unsere Zuliefererunternehmer haben durch hohe Qualit√§tsstandards eine bedeutende Stellung auf dem nationalen und internationalen Markt eingenommen. Deshalb steht die Firma Versteeg mit Ihren Produkten bei unseren Kunden für Qualität und Sicherheit.

Der tägliche Umgang mit Aufzucht, Transport und Verarbeitung erfolgt nach strengen Richtlinien und Standards und wird laufend auf deren Einhaltung kontrolliert.

Die Technologien

Wir empfangen unsere Ware vom Kühlwagen direkt in unsere Kühlhäuser. Dort werden die einzelnen Produkte durch Würzen, Portionieren und anderen Vorgängen für den Verkauf vorbereitet.

Unsere Verkaufsfahrzeuge transportieren diese dann auch wieder in Kühlanlagen vor Ort, wo sie anschließend, sauber und umweltschonend, mit Gas zubereitet werden.

So bekommen Sie bei uns frische gesunde Produkte – für die wir garantieren!



© 2019 Versteeg GmbH  •  powered by MultiThread-Solutions Webdesign - Softwareentwicklung - Onlinemarketing - Webshops